Bei uns ist der Kunde nicht König, sondern Partner auf Augenhöhe.
Wir wollen anders sein und mit Ihnen gemeinsam an Projekten arbeiten, die langfristig erfolgreich sind. Daher haben wir uns Standards (Code of Conduct) gesetzt, die eine Basis von Offenheit und Vertrauen schafft.
Kommunikation und Austausch sind elementare Vorraussetzungen für ein gelungenes Projekt. Es ist uns wichtig, dass Sie verstehen, was wir tun und vor allem, warum.
Wir holen Sie bei jedem Schritt mit ins Boot und lassen Sie Teil des Entstehungsprozesses werden. Nur so können wir ein Produkt nach Ihren Vorstellungen erschaffen, mit dem Sie dauerhaft zufrieden sind.
Auch bei der Preisgestaltung gehen wir andere Wege und setzen uneingeschränkt auf Fairness und Transparenz. Sie wissen bereits bei Auftragserteilung genau, wieviel Sie investieren und wofür. So müssen Sie bei Entscheidungen keine Kostenenexplosion befürchten und haben mehr Freiheit bei der Entscheidungsfindung.
Bei der Umsetzung Ihres Projektes beraten wir Sie verantwortungsvoll, von der Idee bis zum fertigen Projekt.
Wir betrachten uns während des kompletten Prozesses als Teil Ihres Unternehmens. Der effektive und effiziente Einsatz von Ressourcen ermöglicht uns die Umsetzung von Projekten, gerade für kleinere Unternehmen und StartUps, mit straff kalkuliertem Budget.
Verantwortung bedeutet ebenso, manchmal NEIN zu sagen! Nicht alles, was man möchte oder könnte, ist nachhaltig zielführend ... sehr oft ist weniger tatsächlich mehr.
Wir verstehen unter verantwortungsvoll auch, dass wir Projekte erst abrechnen, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Erst die Arbeit, dann der Lohn.
Qualität ist messbar und an klar definierten Projektzielen lassen wir uns messen.
WebDesign verstehen wir als Handwerk. Wir kennen jeden Punkt und jedes Komma mit Vornamen, denn wir programmieren jedes einzelne Zeichen selbst.
Baukasten- oder Contentsysteme (z.B. WordPress), die meistens nur farblich und inhaltlich angepasst werden, beinhalten oft überflüssige Komponenten für eventuelle Erweiterungen, die unnötig Speicherplatz belegen und Ladezeiten erhöhen.
Wir legen unsere Schwerpunkte, neben der Individualität und Authentizität, besonders auf die Übersichtlichkeit, die Bedienbarkeit und schnelle Ladezeiten, unter Berücksichtigung modernster Standards.
Der Qualitätsrahmen bei der SEO-Optimierung wird durch die strategische Ausrichtung Ihrer Webseite, unter Beachtung der Google-Richtlinien für Webmaster definiert. Da Ehrlichkeit für uns ein besonderes Qualitätsmerkmal ist, versprechen wir Ihnen nicht Platz 1 in den unbezahlten Suchergebnissen bei Google, sondern analysieren den aktuellen Stand und erarbeiten mit Ihnen zusammen realistische Ziele.